Das Team-Green auf der Allgäuer Lehrstellenbörse

06.03.2023

Herausragende Premiere des Team Green auf 26. Allgäuer Lehrstellenbörse, am Samstag den 04. März 2023 im Beruflichen Schulzentrum Kempten!

Zusammen mit über 190 Arbeitgebern haben wir unsere Ausbildungsberufe im Rahmen der Lehrstellenbörse sehr erfolgreich an Jugendliche und deren Eltern präsentiert. Die Mittel- und Realschüler oder Gymnasiasten konnten sich vor Ort ein Bild unseres Betriebs machen und direkt mit unserem Ausbildungsteam in Kontakt treten. Auch Vertreter aus der Politik waren vor Ort. So konnten wir u.a. Kemptens Oberbürgermeister Thomas Kiechle an unserem Messestand begrüßen.

Nachdem die Veranstaltung in den vergangenen Jahren ausschließlich online stattfinden konnte, war das Interesse der Besucher an der live Veranstaltung sehr groß. Der Andrang an unserem Messestand war über die gesamte Zeit der Veranstaltung beeindruckend!

Die digitale Messe ist noch bis Freitag 17.03.2023 im Internet unter https://allgaeu-messe.expo-ip.com/ geöffnet.