Das Team-Green auf der BAM in Mindelheim

20.03.2023

Bei der Ausbildungsmesse BAM konnten Jugendliche persönlich mit unseren Ausbildungsverantwortlichen und unseren Azubis in Kontakt treten. Von 8.30 bis 12.30 Uhr stand das Mindelheimer Forum exklusiv den rund 800 angemeldeten Schülerinnen und Schülern der Abschlussklassen offen, um Antworten auf ihre beruflichen Fragen zu finden.

Erstmals fanden im Anschluss alle weiteren Interessierten Zugang zur BAM. So konnten auch Eltern oder Freunde mit zur Messe zu kommen. Gerade für jüngere Schüler, die noch nicht im Abschlussjahrgang sind und Jugendliche, deren Schule nicht im Einzugsgebiet der Ausbildungsmesse liegt, war dieses Angebot von großem Nutzen.

Das digitale Messemagazin ist unter https://mz-medienhaus.de/wp-content/kataloge/?catalog=Messemagazin_BAM2023#page_40 einsehbar.