Bayerischer Gesundheits­minister Klaus Holetschek zu besuch

01.09.2023

Auf unserer Sonnenterrasse trafen sich kürzlich die CSU Listenkandidatin Sonja Henle, der Landrat Alex Eder, der Bayerische Gesundheitsminister Klaus Holetschek, unser Geschäftsführer Dieter Glass, der Staatsminister für Wohnen, Bau und Verkehr Christian Bernreiter sowie der stellv. Bezirkstagspräsident Alfons Weber. 

Der Besuch fand anlässlich unserer Firmenjubiläen (75 Jahre Firma Glass und 100 Jahre Firma Kreuzer) statt.

Staatsminister Klaus Holetschek bedankte sich bei Dieter Glass: „Ihr wart immer ein zuverlässiger Investor für die Region“. Als Beispiel nannte er den Umbau des Kneippianums für den Einzug der Heiligenfeldklinik, der ohne Glass nicht möglich gewesen wäre, sowie den Bau der Bad Wörishofer Kläranlage.

Der Anlass wurde auch genutzt um über aktuell brisante Themen der Branche zu diskutieren: vom Anstieg der Baukosten, der Ratlosigkeit von Bauherren beim
Thema Heizsystem bis hin zur Bürokratie und den Standortnachteilen in Deutschland,..

Danach ging es weiter zum Ortstermin nach Füssen.

Es war für uns ein äußerst wertvoller Austausch! Vielen Dank für den Besuch und die Gespräche!