75 Jahre – Sommerfest

16.08.2023

Unser Sommerfest zum 75-jährigen Bestehen war ein voller Erfolg! Mit über 1.000 Gästen, darunter vor allem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ihre Familien und ehemalige Beschäftigte, erlebten wir einen unvergesslichen Tag auf unserem Firmengelände.

Im Laufe des Tages gab es zahlreiche Highlights: Neben den feierlichen Reden sorgten eine Breakdance-Gruppe, Kabarettist Wolfgang Krebs und eine Partyband für beste Stimmung. Von Minigolf bis Kletterwand gab es für Groß und Klein zahlreiche Aktivitäten.  

Besonders erfreulich war auch die Anwesenheit von Landrat Alex Eder und Mindelheims Bürgermeister Dr. Stephan Winter. Winter hob in seinem Grußwort, die Bedeutung dieses Jubiläums für Stadt und Kreis hervor und lobte, den wichtigen Beitrag für die regionale Entwicklung.

Geschäftsführer Björn Glass nutze die Gelegenheit, um seinen Großvater, seinem Vater und allen Mitarbeitenden zu danken: „Erfolg erreicht man immer nur gemeinsam. Ich bin stolz auf euch!“ Optimistisch blickt er in die Zukunft: „Obwohl momentan viel von einer Krise am Bau zu hören sei, ist unser Unternehmen davon nicht betroffen. Im Gegenteil, unser Auftragsbestand ist derzeit so hoch wie nie zuvor. Wir haben 75 Jahre Erfolgsgeschichte geschrieben und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden