Ausbildungsstart – herzlich willkommen

08.09.2023

Es ist jedes Jahr aufs Neue spannend: Am 1.9. haben unsere neuen Auszubildenden und Studierenden ihre Karriere bei uns an den Standorten Mindelheim und Leipzig sowie bei der Firma Kreuzer in Bad Wörishofen begonnen.

Die Ausbildungsberufe, die wir anbieten, sind vielfältig: Vom Betonfertigteilbauer über den Bauzeichner, Metallbauer, Beton- und Stahlbetonbauer, Maurer bis hin zum Kaufmann für Büromanagement und den kooperativen BA-Studierenden (m/w/d). Bei uns findet jeder die perfekte Chance für seine Zukunft.

Direkt am Montag, den 4.9., ging es dann für drei Tage auf einen Welcome-Ausflug. Neben Besuchen auf Baustellen stand vor allem das erste Kennenlernen zwischen den Auszubildenden und den Ausbildern im Vordergrund. Das Programm war voller actiongeladener Aktivitäten, teambildenden Spielen und viel Spaß.

Wir wünschen euch einen erfolgreichen Start und freuen uns, dass wir euch auf eurem Ausbildungsweg begleiten dürfen!